Über uns

Herzlich wilkommen bei JOVANCIC Transporte & Baggerarbeiten in Augsburg.

Transporte und Baggerarbeiten sind hier traditionell Familiensache. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt heute insgesamt sieben Mitarbeiter. Der Chef Borisa Jovancic kommt aus einer Familie, die seit drei Generationen in Bosnien und Herzegowina führend ist im Bereich der Erdbewegungen und des Oberbodenabtrags in Kohlebergwerken. Auf diese Weise verfügt er über einen reichen Erfahrungsschatz und die Liebe zu Baumaschinen wurde ihm in die Wiege gelegt.

Seit 1994 arbeitet und lebt Borisa Jovancic mit seiner Familie in Deutschland. Sofort fasste er Fuß in der Bau- bzw. Abbruchbranche und war bis 2010 bei einem der führenden Augsburger Abbruchunternehmen beschäftigt.

Als modernes familiengeführtes Unternehmen erledigen wir mit unseren Mitarbeitern Ihre Aufträge schnell, flexibel und fachkompetent.